Mara 19.03.2016

unbenannt6

HalliHallo !

Hiermit melde ich mich mal wieder bei Euch. Ich habe in letzter Zeit ziemlich viel erlebt und hatte deswegen sehr wenig Zeit für den Blog und das tut mir wirklich leid, aber naja. Jetzt kann ich einiges Hochladen und bisschen aktiver sein, denn ich habe Ferien !! Ich habe ja am 1. September meine Ausbildung als Grafikdesignerin angefangen und es ist echt sehr interessant und meine Klasse ist echt super. ( sie besteht nur aus 8 Klassenkameraden 😀 ) Wenn Ihr wollt kann ich auch paar Beiträge zur Ausbildung machen und etwas darüber schreiben wie die so abläuft.  Ansonsten werden nun wie schon in den älteren Beiträgen erwähnt, alte Fotos kommen die ich vor paar Monaten gemacht habe. Ich habe natürlich vor neue zu machen, aber als erstes möchte ich Euch die anderen zeigen und vielleicht kann man eine Besserung erkennen. 

Jetzt aber zu den Fotos, denn die sind vom 19.3.2016 mit der lieben Mara und das war wirklich ein lustiger Tag. Obwohl es so verdammt kalt draußen war, haben wir es wirklich gut gemeistert. Mara hatte teilweise schon blau,- rote Hände und hat sich trotzdem tapfer geschlagen. Es gibt zu dem auch echt lustige Fotos aber die bleiben lieber privat ;). 

Ich wünsche Euch schöne Herbstferien und viel Spaß bei der Süßigkeiten jagt ! ;D

Goodbye summer,

Hello autumn. ♥

 

mara-19423

mara-19-03-3

unbenannt

mara-1934

mara-1967

mara-19-123

mara-19-03133

mara-19-03345

Let your smile change the world Don’t let the world change your smile.

 

Mara / Instagram → dont_fear_baby

Ich hoffe Euch haben die Fotos gefallen und vielleicht habt Ihr ja Fragen oder lasst einfach eine konstruktive Kritik da. ♥

Süße Grüße Darline

2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bestätige, dass du ein Mensch bist. *