Doro

dorothea-01-05-2016-045

HalliHallo,

hiermit melde ich mich mal wieder,  mit älteren Fotos aus dem letzten Jahr. Ich hoffe Euch geht es gut und Ihr seid alle gesund, denn irgendwie geht ja eine „Grippewelle“ rum. Leider bin ich selber etwas angeschlagen aber das ist nicht so dramatisch. Ich habe ja bald Ferien und freue mich riesig auf paar erholsame Tage.

Jetzt geht es mal zu den Fotos von der lieben Dorothea, denn diese Fotos sind wie schon gesagt etwas älter und zwar vom letzten Jahr und es werden 100% noch weitere von ihr kommen. Ich mag die Fotos sehr, sie sind so natürlich und ruhig. Mein Lieblingsbild ist das Titel bzw. das letzte Bild vom Beitrag, weil ihre Augen dort so herausstechen.

„Folge dem,was du in deinem Herzen für richtig hältst – denn du wirst ohnehin irgendeine Kritik ernten. Du wirst verurteilt, wenn du etwas tust, und auch, wenn du nichts tust.“

 

dorothea-01-05-2016-028

dorothea-01-05-2016-047

dorothea-01-05-2016-061

dorothea-01-05-2016-045

Instagram → doro.thx

Ich hoffe Euch haben die Fotos gefallen und vielleicht habt Ihr ja Fragen oder lasst einfach eine konstruktive Kritik da. ♥

Süße Grüße Darline

2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bestätige, dass du ein Mensch bist. *