Püppchen

img_2894

HalliHallo,

hiermit melde ich mich mal wieder bei Euch. Ich weiß, es ist sehr lange her, dass ich was hochgeladen habe, aber jetzt hab ich endlich Ferien und kann bisschen aktiver auf dem Blog sein. Dieser Beitrag war schon einmal auf dem Blog, aber ich wollte diesen nochmal hochladen, dieses mal etwas anders. Ich werde nun auch andere Beiträge löschen und neu hochladen, weil ich darauf irgendwie Lust habe und etwas rum probieren möchte, also seid gespannt.

Warum habe ich dieses Thema gewählt bzw. warum eine Puppe ? Ich wollte damit das Schönheitsideale wieder spiegeln, also dass viele Menschen sich nicht mehr selber akzeptieren können, da sie das Gefühl haben von anderen Menschen nicht akzeptiert zu werden, wenn man so ist wie man ist. Dadurch verstellen sich viele Personen und stellen sich anders da, als sie eigentlich sind. Ich meine es so, dass man immer die neusten und teuersten Klamotten benötigt oder die schönsten und wertvollsten Handys (oder andere technische Geräte..), damit man dazu gehört, weil man sonst ja „uncool“ ist. Ich weiß, dass das nicht bei allen zutrifft, aber ich habe das Gefühl es werden immer mehr. Das man einfach ausgeschlossen wird, oder vielleicht auch ausgelacht wird.

Ich habe die Puppe gewählt, weil man mit einer Puppe alles anstellen kann und sie sich nicht wehren kann. Das heißt also: wenn man sich so versteckt (vor sich selber) und nur das macht was die anderen mögen, kann man sich auch nicht wehren und spielt „Püppchen“. Ich bin der Meinung man muss/soll sich nicht verstellen, weil es immer besser ist etwas anders zu sein als der Rest.

„Sei der Autor deiner Lebensgeschichte und schreib einen Bestseller“ 

img_2894

img_2891

img_2906

img_2972

img_2940

img_2953

img_2924

img_2929

img_2970

img_2990

 

Ich hoffe Euch haben die Fotos gefallen und vielleicht habt Ihr ja Fragen oder lasst einfach eine konstruktive Kritik da. ♥

Süße Grüße Darline

2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bestätige, dass du ein Mensch bist. *