Bengt 12.12.2015

IMG_5687

HalliHallo !

 

Hiermit melde ich mich wieder bei Euch mit dem 2. Beitrag auf meinem Blog. Ich denke manche kennen diese Fotos schon, da ich sie schon einmal hochgeladen habe.  Ich werde jetzt wahrscheinlich eher die älteren Fotos hochladen und dann später die neuen, weil ich Euch die anderen Fotos nicht vorenthalten möchte.

Jetzt komme ich endlich zu den Fotos, denn ich bin schon etwas stolz auf die. Bengt, der junge Mann auf den Fotos, ist nämlich meine erste männliche Person die ich fotografiert habe. Der Tag an sich war sehr spannend und abenteuerlich, weil wir echt viel erlebt haben und manchmal war es so ähnlich wie in dem Spiel „Outlast“. 3 Personen die mit ihren tollen Handytaschenlampen in einem alten, verlassenen und gruselig Gebäude rum rennen.

IMG_5696

IMG_5703

IMG_5687

IMG_5688

IMG_5694

IMG_5755

IMG_5719

IMG_5733

IMG_5728

IMG_5763

IMG_5759

 

 

„Take my hand and give me a reason to start again“

 

 

 

Bengt  Instagram →

totgeglaubter

 

 

 

 

 

Ich hoffe Euch haben die Fotos gefallen und vielleicht habt Ihr ja Fragen oder lasst einfach eine  konstruktive Kritik da. ♥

Süße Grüße Darline

9

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bestätige, dass du ein Mensch bist. *